IMPRESSUM

 

Verantwortlich für diese Seiten
im Sinne des § 5 TMG ist:  
Rechtsanwalt Kai Oliver Thon
Meinekestraße 26 
10719 Berlin

Telefon 0171 694 96 47
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE153019182

Zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer Berlin,
Littenstraße 9, D-10179 Berlin

Angaben zum Berufshaftpflichtversicherer:
R+V Allgemeine Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden
Versichert sind die Tätigkeiten über Kanzleien in der Bundesrepublik Deutschland
Räumlicher Geltungsbereich: Europa (Deutschland und europäisches Ausland)

Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Berufsrechtliche Vorschriften für Rechtsanwälte:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) 
Fachanwaltsordnung (FAO) 
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Standesregeln der Rechtsanwälte in der
Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)
sowie das
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).
Diese Vorschriften finden Sie auf den Seiten der Bundesrechtsanwaltskammer.

Der Inhalt des gesamten Webauftrittes dient lediglich der allgemeinen Information und stellt keine Rechtsberatung dar.

Datenschutzhinweis: Ich speichere und verarbeite nur solche Daten, die mir willentlich überlassen wurden oder die zur Erfüllung meiner beruflichen Pflichten zwingend notwendig sind. Ich benutze wissentlich keine Cookies oder sonstige Tracking-Tools und speichere wissentlich keine IP-Adressen.

/
template joomla